Tschüss Sommer!

Tschüss Sommer

So richtig in die Gänge gekommen ist der Sommer dieses Jahr ja mal wieder nicht. Zwar traurig, aber irgendwie gewöhnt man sich langsam dran. Im Frühjahr hat er uns mal kurz geblendet und gezeigt, was er theoretisch in der Lage wäre zu leisten, um sich dann über den gesamten so genannten Sommer aus dem Staub zu machen. Ja ok, am Ende hat er sich noch mal ein wenig aufgerappelt. Vielleicht hat doch noch das schlechte Gewissen an ihm genagt. Aber ehrlich – vergebene Liebesmüh – der Keks ist gegessen. Dass dieser Sommer dennoch seine Momente hatte, hatte mit dem Wetter jedenfalls rein gar nichts zu tun^^.

Und nun, ohne, dass er auch nur ansatzweise irgendwelche – meteorologischen – Duftmarken gesetzt hätte, scheint er sich endgültig zu verziehen.

Ich jedenfalls habe die Konsequenzen gezogen und werde nächste Woche Richtung Süden fliegen – in der Hoffnung, dass sich der Sommer da wohler fühlt als in hiesigen Gefilden.

© 2009 Jan Gütter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s